Parkhäuser und Tiefgaragen

Man erwartet nicht viel von einem Parkhaus außer das man irgendwo ein freien Platz kriegt. In anderen Worten: Auto abstellen und shoppen gehen.

Parkhäuser und Tiefgaragen in Wohn- und Geschäftshäusern,
vor allem aber in Einkaufszentren unterliegen einem hohen Nutzungsgrad
und damit der intensive PKW-Verkehr und die daraus resultierende Verschmutzungen.

Damit wird nicht nur Schmutz von der Straße in das Parkhaus befördert,
sondern auch die Fahrzeuge tragen führen dazu dass das Parkhaus unrein wird wie zum Beispiel durch undichte Leitungen oder auch Öllecks.

Ein sauberes Parkhaus oder eine gepflegte Tiefgarage sorgen für mehr Sicherheit und auch für ein gutes Gefühl bei der Nutzung. Ein Parkhaus kann durch das Aussehen und der Ordnung, die Aufmerksamkeit der Menschen bekommen.

Mit unseren leistungsfähigen Spezialausstattungen lösen wir reinigen wir Ihr Parkhaus im Handumdrehen. 
Sei es Nebenflächen, Nischen oder auch Rohrleitungen, wir sind bestens ausgestattet.

Verschmutzungen die entfernt werden sind:

  • Ruß
  • Staub
  • Öl und Fett
  • Straßenschmutz
  • Ölhaltiger Schlamm

Wir achten auf unsere Arbeitsausstattungen und arbeiten mit umweltschonenden Reinigungsmitteln. Bei spezieller Reinigung von Tiefgaragen und Parkhäuser sind effektive Reinigungsmitteln und Methoden, die wichtigsten Elemente zur Bekämpfung von hartnäckigen Verschmutzungen wie Ölflecken und Reifenspuren.

Nachdem das Parkhaus vom Schmutz befreit worden ist und für Sauberkeit und Reinheit auf allen Flächen in der Garage gesorgt wurde, wird das verwendete Schmutzwasser von uns fachmännisch in einem Auffangbecken aufgefangen und und aufgesaugt und umweltgerecht entsorgt.

So sorgen wir dafür, dass Öl mit versetztes Abwasser nicht in das Grundwasser gelangt und somit die Umwelt schont und das Wasser sauber hält.

Haben Sie Interesse an einem unverbindliches Angebot?
Lassen Sie sich von uns überraschen und nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.